Nachrichten aus der Pfarrei

• 03.05.2014

Erstkommunion in Wilhelmshal

In Wilhelmsthal feierten vier Mädchen und vier Jungen Erstkommunion

In einem feierlichen Festgottesdienst traten am Sonntag vier Mädchen und vier Jungen in der Pfarrei St. Josef Wilhelmsthal erstmals an den Tisch des Herrn.

• 20.02.2014

Pfarrgemeinderatswahl 2014

Die Ergebnisse der Pfarrgemeinderatswahl 2014 St. Josef Wilhelmsthal

Am 16.02.2014 fand die Pfarrgemeinderatswahl in Wilhelmsthal statt. Hier ist das endgültige Ergebnis.

• 11.12.2013

Die Kommunionkinder 2014

Vorstellung der Kinder

• 08.06.2013

Kapellenwallfahrt der Pfarreiengemeinschaft Kronach

am Sonntag, den 30. Juni 2013 um 14.00 Uhr - Start: Kirchplatz Friesen

• 20.05.2013

Spenden für den Sozialladen

Der Sozialladen in Kronach bittet die Pfarreien im Dekanat um Hilfe

Es werden dringend haltbare Lebensmittel benötigt.

• 06.01.2013

Gottesdienste im Seelsorgebereich Kronach

Alle Zeiten sind online

Auf der Homepage der Pfarrei Kronach unter unten stehendem Link sind alle Gottesdienste im Seelsorgebereich Kronach aufgelistet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Mitfeier.

von Christian Behner

• 04.08.2012

Neue Gottesdienstordnung

Ab September 2012 ändern sich im Seelsorgebereich einige Gottesdienstzeiten