Beichte

Sie wollen beichten oder suchen ein Gepräch mit unserem Pfarrer …

Die jeweiligen Termine entnehmen sie bitte aus der Gottesdienstordnung.

• In der Advents- und Fastenzeit wird jeweils ein Bußgottesdienst in unserer Pfarrkirche angeboten.
  • Darüber hinaus ist Pfarrer Raube auch zu Gesprächen an anderen Orten und zu anderen Zeiten bereit. Für die seelsorgerische Begleitung oder ein Gespräch ist ein individueller Termin sinnvoll, welcher vor allem bei persönlichen Notlagen und Unglücksfällen sofort bzw. kurzfristig vereinbart werden kann.
  • Sie können unseren Pfarrer unter der Tel. 09260-6151 erreichen.
  • Weiterhin bietet das Oblatenkloster in Kronach jeden Werktag von 08.30 – 11.00 Uhr und von 15.00 – 18.00 Uhr Gelegenheit zur Beichte an.